Smileteam - Kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Müller-Siems

Unser Wunsch ist es eine entspannte und freundliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Patienten wohlfühlen. Eine enge Zusammenarbeit und ständiger Informationsaustausch mit dem überweisenden Zahnarzt und anderen Fachkollegen sind für uns selbstverständlich.

Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches individuelles Beratungsgespräch mit unseren Patienten, indem die einzelnen geplanten Behandlungsschritte erläutert werden.

Unsere Philosophie ist es, unsere Patienten durch Anwendung modernster Techniken auf qualitativ höchstem Niveau zu behandeln. Die Behandlungsmethoden basieren auf einer schonenden Zahnbewegung und einem spürbar angenehmeren Tragekomfort für den Patienten.

Eine gute Zahnstellung beeinflusst das körpereigene Wohlbefinden, das Selbstvertrauen und damit auch die persönliche Ausstrahlung.